Matthias Gehnen

Matthias Gehnen

Schatzmeister

Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die Finanzen des Verbandes
- Haushaltsplanung, Rechnungslegung und Buchhaltung

Und sonst so?
Wer sich nicht nur vor einer Wahl damit beschäftigt, was um ihn herum geschieht, und nicht nur meckern will, der muss sich selbst einbringen: Darum bin ich vor einigen Jahren bei der LHG und hier aktiv geworden. Damals erst als Mathematikstudent im Studierendenparlament und als Schatzmeister für die LHG; nun, nach meiner Studienzeit, in diesem Verband. Ich interessiere mich für so ziemlich alles und habe zu zu vielen Dingen eine Meinung, aktuell insbesondere im Bereich Bildung, Geldpolitik sowie dem Verkehrswesen. Darüber hinaus mache ich gerne Sport, bin ehrenamtlich als Gruppenleiter in der Jugendarbeit, und beruflich als wisschenschaftlicher Mitarbeit in der Informatik aktiv.
Jahrgang
1997
Informationen ein-/ausblenden